Усадьба ЗНАМЕНСКОЕ-САДКИ

Статьи

Drug ASD zur Behandlung von Krebs und seinem Schöpfer Dorogov A.V.

  1. Entstehungsgeschichte des Medikaments ASD.
  2. Das dramatische Schicksal der Droge ASD und ihres Schöpfers.
  3. Rettung der Droge ASD.
  4. Herstellungstechnologie des Arzneimittels ASD.
  5. Welche Fraktionen des SDA sind aktuell verfügbar?
  6. Wer produziert ASD.
  7. Ergebnisse

Hallo Freunde

Hallo Freunde! Das heutige Thema: Das Medikament ASD zur Krebsbehandlung und sein Erfinder A.V. Die Straßen, die durch ihre Entdeckung den Menschen halfen, selbst die Krankheiten zu heilen, die von der amtlichen Medizin als unheilbar anerkannt wurden, wie Krebs, Tumore, Gefäße und endokrine Erkrankungen. Depression und vieles mehr.

Und jetzt verwenden traditionelle Heiler das Medikament ASD zur Behandlung von Krebs zusammen mit Giften, zum Beispiel Fliegenpilz Hemlock und andere, während festgestellt wird, dass die ASD die positive Wirkung der Heilung stark erhöht.

ASD steht für Antiseptic Dorogov's Stimulator, seine heilende Wirkung für den Menschen beruht auf dem Prinzip der Wiederherstellung des Immunsystems, obwohl seine Wirkung noch nicht vollständig abgeklungen ist. ASD ist anderen Immunstimulanzien in der Leistung weit überlegen.

In der Antike besaßen die Menschen das Geheimnis, lebendes und totes Wasser zu heilen, aber dieses Geheimnis ging in den Tiefen von Tausenden von Jahren aufgrund der tragischen Ereignisse im Leben der Menschheit verloren. Es bleiben nur die Geschichten von lebendigem und totem Wasser und die Wunder der Heilung. Im Arsenal der Zauberer und Zauberer, die aus den Beinen von Fröschen, Skorpionen und anderen Kreaturen Medikamente herstellen, gab es immer noch Anklänge an uraltes Wissen, und im 13. und 15. Jahrhundert zerstörten Krieg und Inquisition dieses uralte Wissen.

Entstehungsgeschichte des Medikaments ASD.

Nachdem die Amerikaner Hiroshima und Nagasaki am 9. August 1945 mit Atombomben bombardiert hatten, erfuhr die Welt, dass die Atombombe eine tödliche Strahlenkrankheit für die Menschheit darstellt.

Die sowjetische Regierung hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Medikament zu entwickeln, das Menschen und Tiere vor den Auswirkungen von Strahlung schützt.
Die Aufgabe wurde mehreren Forschungsinstituten übertragen, doch der Erfolg gelang dem All-Union Institute of Experimental Veterinary Medicine. (VIEV), wo er A.V. Straßen.

Der russische Bogatyr, der große Rus - Wissenschaftler Alexey Dorogov Dorogov, begann im Labor VIEW mit der Entwicklung eines Arzneimittels gegen Strahlenkrankheit. Mit seiner starken Intuition, Sorgfalt, Beharrlichkeit und seinem Mut schuf er 1947 das Medikament ADD (Antiseptic Dorogov Stimulator), das eine akzeptable Technologie zu seiner Herstellung und ganz rechts nannte ihn seinen Namen.

Bis 1952 zeigte das Medikament ASD während der Tests eine so gute Leistung, dass die Kranken tagelang in der Warteschlange im Labor von Alexei Vlasovich Dorogov warteten, um es zu erhalten. Das Archiv von Dorogov enthält Hunderte von Dankesbriefen von Patienten, die von schwer zu behandelnden Krankheiten geheilt wurden, beispielsweise von Tuberkulose, Asthma, Herz-Kreislauf-, Nerven- und Krebserkrankungen. Die Droge ASD Alexei Vlasovich Dorogov Menschen als Lebenselixier.

Es gibt Informationen, dass Dorogov A.V. heilte Berias Krebsmutter - die beeindruckende Assistentin Stalins.
Also in diesem Moment A.V. Dorogov wurde Stalin-Preisträger, Professor, und sein Medikament SDA wurde am 17. März 1951 vom Pharmakologischen Komitee des Gesundheitsministeriums der UdSSR zur Verwendung in der medizinischen Praxis zugelassen.

Das dramatische Schicksal der Droge ASD und ihres Schöpfers.

Aber je heller der Ruhmstern von Alexei Vlasovich Dorogov aufstieg, desto düsterer wurden die Beamten, auch aus der Medizin. Sie beneideten Dorogov, sie hatten Angst vor Dorogov. Die Richtung seiner Tätigkeit entsprach nicht der damals allgemein akzeptierten Forschung.

Die Frage stellte sich, dass das Medikament durch andere Medikamente ersetzt werden kann, viele Ärzte werden keine Verwendung finden.

Daher wurde das Medikament ASD nur als Tierarzneimittel zugelassen. Diese Bestimmung besteht bis heute.

Für Tiere ist das Medikament ASD ein Wunder: Es heilt sie von den verschiedensten Krankheiten. Mit Fleischprodukten behandelte Tiere sind uneingeschränkt für die Verwendung in Lebensmitteln geeignet.

Eine weitere Erklärung für das Schweigen der Droge ASD:

A.V. Dorogov schuf ein so starkes Medikament namens ASD F-2 und ASD F-3, dass es möglich war, die Produktion von 75 bis 90% der damals existierenden Medikamente zu stoppen.

A.V. Dorogov bot dem Gesundheitsminister 1953 an, alle interessierten Ärzte in der Methode der Gewebetherapie mit dem Medikament ADS auszubilden.
Der Minister gab keine Antwort.

Dann wurde die Macht gewechselt, NS kam. Chruschtschow und die Verfolgung des großen Wissenschaftlers begannen.

Dorogova A.V. vor einem Herzinfarkt im Jahr 1954 gejagt, und als er das Krankenhaus verließ, stellte sich heraus, dass er gefeuert und sein Labor weggenommen wurde.

3 Jahre, bis zum Tod, kämpfte AV Dorogov schrieb Briefe, in denen er ihn aufforderte, seine Arbeit wieder aufzunehmen, das Labor zurückzugeben und die Herstellung von Arzneimitteln zu finanzieren.

Es endete mit A.V. Dorogov wurde am 8. Oktober 1957 in der Blüte seiner Schaffenskraft im 48. Lebensjahr getötet (Geburtsdatum von AV Dorogov, 1909). Er wurde in der Nähe seines Hauses ermordet aufgefunden. Untersuchung des Mordes war nicht, trotz der eindringlichen Forderungen seiner Frau, Deryabina Zoya Ivanovna.

Alexey Vlasovich Dorogov und seine Frau Zoya DeryabinaAlexey Vlasovich Dorogov und seine Frau Zoya Deryabina

Durch eine spezielle Regierungsverordnung vom 14. April 1959 wurden alle Informationen über die SDA klassifiziert.

Die promovierte Pharmakologin Zoya Deryabina wurde entlassen, nachdem ihr Ehemann dann restauriert worden war, eine erzog ihre drei Kinder, die jüngere Tochter Olya war zur Zeit von A.V. Dorogova nur 3 Jahre.

A.V.Straßen mit jüngster Tochter Olya

Rettung der Droge ASD.

Olga Alekseevna Dorogova

Die jüngste Tochter, Olga Alekseevna Dorogova, machte es sich zur Aufgabe, das Medikament AST für die Behandlung von Menschen zu retten, die ihr Lebenswerk sind. Zusammen mit ihrer Mutter, Zoya Ivanovna, erlaubte sie ihrem Vater nicht, seine Erfindung zu erfinden. Zoya Ivanovna Deryabina und ihre Tochter haben die Ehre, die Droge ASD vor dem Vergessen zu bewahren.

Olga Alekseevna Dorogova, Ph.D., Homöopathin, Immunologin, leitet nun sorgfältig die Freisetzung des Medikaments SDA, um die Gesundheit der Menschen zu erhalten. Er stellt sicher, dass die Produktion nicht gegen die Technologie verstößt, dass die Vorbereitung des SDA nicht schlechter ist als es von Dorogov A.V.

Das Medikament SDA existiert leise. In Veterinärapotheken verkauft. Niemand befürwortet die Behandlung von ASS, verbietet sie jedoch nicht.
Viele Ärzte haben nichts davon gehört.

Obwohl offizielle Arzneimittel über ASD schweigen, können Sie es dank der selbstlosen Aktivität von O.A. für nur ein paar Cent (etwa 200 Rubel pro Flasche) in einer Veterinärapotheke kaufen. Dorogovoy.

Herstellungstechnologie des Arzneimittels ASD.

Die Droge ASD wurde zuerst aus den Geweben von Fröschen hergestellt, dann fanden sie einen Ersatz - die frisch gerollten Tierknochen. Herstellungstechnologie des Medikaments ASD - Hochtemperatursublimation. Bei der Hochtemperatursublimation werden flüssige biogene Stimulanzien freigesetzt, die die heilenden Eigenschaften der ASS bestimmen. Stimulanzien dringen leicht in die Zellen ein und stellen die Immunität wieder her, helfen gleichzeitig bei der Arbeit des endokrinen, zentralen und vegetativen Nervensystems, normalisieren den Säuregehalt und beseitigen die Intoxikation des Körpers.
Eine gute Immunität ist die Grundlage für die Heilung von Krankheiten.

Welche Fraktionen des SDA sind aktuell verfügbar?

Derzeit können Veterinärapotheken Fraktionen von ASD F-2 und F-3 kaufen.
ASD F-2 ist eine cognacfarbene Flüssigkeit mit einem bestimmten (sehr unangenehmen) Geruch, die sowohl nach innen als auch nach außen verwendet wird

ASD F-3 "A" und "B" - eine ölige Flüssigkeit (schwarzer Rückstand der Destillation einer dunklen Ölfarbe) mit einem anderen spezifischen Geruch wird nur äußerlich verwendet.

ASD ist in den Fraktionen 2 und 3 verfügbar

Wer produziert ASD.

In Russland wurde das Medikament ASD erst kürzlich von der Armavir Biofactory hergestellt. Aufgrund der Tatsache, dass die Qualität des Arzneimittels ASD von Jahr zu Jahr stetig abnimmt, bestand die Aufgabe darin, die Qualität des Arzneimittels, das unter AV stand, wiederzubeleben Dorogove.

Fachleute für Hochtemperaturpyrolyse arbeiteten zusammen mit Medizinern und Veterinärmedizinern, Biochemikern und Ingenieuren sieben Jahre lang bei Areal Medical LLC und belebten die frühere Qualität des Arzneimittels ASD und schufen eine neue Produktion. Besonderer Dank geht an die Enthusiasten: die Frau von Dorogov, Zoya Ivanovna Deryabina, die Tochter von Dorogov Olga Alekseevna Dorogova, Grigori Vasilyevich Kiryutkin.

Bei der Herstellung des Arzneimittels ASD 000 verwendet Areal Medical nur hochwertige Rohstoffe tierischen Ursprungs. entsprechend GOST. Gleichzeitig befreit eine zusätzliche Reinigung das Medikament von schädlichen Bestandteilen.

Ergebnisse

1. Aufgrund seines Talents ist A ... B. Straßen schufen das Lebenselixier, Gleichbehandlung in unserer Zeit gibt es nichts.
2. Das Medikament ASD wird in Veterinärapotheken verkauft, fragen Sie. Der zuverlässigste Hersteller des Medikaments ASD - 000 "Areal Medical"
3. Es ist besonders wichtig, das Medikament ASD zur Behandlung von Krebs zu verwenden, da die offizielle Medizin in dieser Hinsicht machtlos ist.
4. In der nächsten Veröffentlichung werde ich über die Methode und Dosierung des Medikaments zur Behandlung von Krebs und anderen Krankheiten sprechen.

Fortsetzung folgt.

[mask_link] Quelle [/ mask_link]

Mit Respekt und Liebe Autor: Alina Taranets

Новости

Староладожский историко-архитектурный и археологический музей — заповедник
Ладога – по праву этот город можно считать самым старым на всей Северной Руси, основание которого пришлось на 753 год. Ладога – это первый  территориальное образование, в котором присутствовал порт

Проект «Homo Virtualis» в Государственном музее изобразительных искусств имени А.С. Пушкина


Факультет музыкального искусства
Степанова Светлана Геннадьевна декан факультета музыкального искусства,  кандидат педагогических наук, доцент. Контактная информация:   Телефон: +79148479628 email: [email protected]

Официальный сайт Министерства культуры Чеченской Республики - ГБУ «Аргунский государственный историко-архитектурный и природный музей – заповедник»
Аргунский государственный историко-архитектурный и природный музей-заповедник образован постановлением Совета Министров ЧИ АССР от 15 ноября 1988 г. № 388 на основании постановления СМ РСФСР от 2 июня

Сегодня во флигеле музея-усадьбы "Пружанскі палацык" открывается гончарная мастерская
В целях возрождения аутентичного мастерства керамики сегодня в Пружанах открывается гончарная мастерская,  сообщила корреспонденту БЕЛТА региональный координатор проекта ЕС/ПРООН "Содействие развитию

Музеи МГТУ
Контакты: 183010, г. Мурманск, ул. Спортивная, 13 тел.: (8152) 40-35-23 факс: (8152) 40-35-56 Режим работы: пн–пт: с 09:00 до 17:00 сб, вс: выходные дни Музей истории Мурманского государственного

Нить Ариадны: Путеводитель ~ Франция ~ Ницца ~ Музей Марка Шагала
Музей Марка Шагала Ниже: описание, адрес (как найти), место на карте, официальный сайт в Сети, веб-камеры и комментарии! Музей Марка Шагала - Le Musee National Message Biblique Marc Chagall. Национальный

Лобковицкий дворец на Градчанах и музей-памятник народного прошлого
Строительство дворца заканчивал Ярослав из Пернштейна (владел дворцом с 1554г.), затем вновь проходили работы по реконструкции. В 1627 дворец выкупила Поликсена из Пернштейна (с ее именем связана святыня

Музыка весны
Культура | | Молодёжный фестиваль-конкурс «Сиреневый май» уже в четвёртый раз собрал в воронежском пригороде Сомово молодых исполнителей, работающих в самых разных жанрах Лучших предполагалось определить

Полная программа: «Ночь музеев — 2018» – Большая Деревня
19 мая в Самаре пройдет традиционная «Ночь музеев». В 2018 году ее тема звучит как «Шедевры из запасников»: главные арт-площадки Самары должны будут показать зрителю то,

Редактор - Малышкова М.И. - webдизайн - Толмачев М.В. -Copyright©2000